Alhambra Gitarren

BERLIN GUITARS hat stets circa 50 Alhambra Gitarren im Laden zum antesten.  Wir sind Europa´s größter Händler für Alhambra Stahlsaiten Gitarren. Wir haben aber auch eine sehr  große Auswahl an Alhambra Klassik- und Flamenco Gitarren.

Alhambra, dieser Name steht für beste Qualität und Erfolg. Die 1965 gegündete Gitarrenwerkstadt in mitten der kleinen Stadt Alicante in Spanien war das erste Standbein der heute sehr erfolgreichen Gitarrenfabrik. Viele Jahre Erfahrung und frische neue Ideen machen Alhambra Gitarren zu Top Level Gitarren. Hier stimmt das Verhältnis zwischen Mensch und Maschine und Preis/Leistung.

Machen Sie sich doch selbst einen Eindruck und schauen Sie sich die Alhambra Werkstatt und Fabrik Tour an:

Wir sind der größte Alhambra Händler in Deutschland und haben stets 50 verschiedene Modelle von Alhambra zur Auswahl!

Wie kommt BERLIN GUITARS zu ALHAMBRA?

Leonard Lott ist unser Top Fachmann für Akustik Gitarren. Er hat über 35 Jahre Erfahrung mit Gitarren und hat schon in den 70’er Jahren den American Guitar Shop in Berlin eröffnet und ist weit über die Grenzen Berlin´s als führender Fachmann bekannt und geschätzt.

In den 90’er Jahren eröffnete er “The Guitar Gallery of St Augustine” in den USA und etablierte das Geschäft innerhalb  kurzester Zeit als den führenden Akustikgitarrenladen in Florida.  Seit 2002 ist Leonard Geschäftsführer bei Berlin Guitars. Er kennt sich mit Akustik Gitarren aus wie kaum ein Zweiter in Berlin.

In den 70’er Jahren hat Leonard in einem kleinem Laden in Berlin-Charlottenburg damit angefangen, Akustik Gitarren aus seiner Heimat nach Berlin rüber zu holen. Er war dafür verantwortlich, dass in Berlin erstmal Akustik Gitarren wie C.F. Martin, Larrivee, Franklin, Gurian, Lo Prinzi, Gallahger, Givens, Mossman, und Santa Cruz zu finden waren. Er war in den 90’er Jahren der größte C.F. Martin Händler in Deutschland.

Leonard hat Alhambra Gitarren vor circa 10 Jahren entdeckt. Seitdem ist BERLIN GUITARS  zu Europas größtem Händler für Alhambra Stahlsaiten Gitarren geworden.

Der Erfolg von Alhambra Gitarren ist einmalig in der langen Laufbahn von Leonard Lott.  Überzeugen Sie sich selbst!

Alhambra Katalog

Hier Können Sie den aktuellen Alhambra Katalog downloaden.

Neue Angebote! Neues Zubehör! Rabatte! Live-Konzerte!

Bleib immer auf den Laufenden!

Trag Dich in unseren Newsletter ein!